Termine und Anmeldung

Liebe Teilnehmer der Klangmeditationen

In Anbetracht der aktuellen Corona-Situation habe ich mich entschlossen, bis Ende Dezember keine Meditationen mehr durchzuführen. Der Entscheid ist mir nicht leicht gefallen, und es tut mir sehr leid für euch, denn ich weiss wie gerne ihr kommt.

 

Ich hoffte ja im September noch, dass die Ansteckungen schnell wieder zurückgehen würden .... und nun hoffe ich, dass ich wenigstens zur Reduzierung der möglichen Kontakte beitragen kann. Ich werde mich frühzeitig wieder melden für die neuen Termine im Jahr 2021.

 

Bis dahin wünsche ich euch eine licht- und klangvolle Vorweihnachtszeit, schaut gut zu euch, und lasst euer inneres Licht in die Welt hinaus leuchten.

 

Herzliche Grüsse, Franz

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.