Klangmeditation - Klangzeit

Die Klangmeditation in einer kleinen Gruppe erlaubt jedem Teilnehmer, ganz für sich zu sein, seine ganz persönliche Erfahrung zu machen, ohne Erwartungen oder Anforderungen erfüllen zu müssen.

 

Nach einer kurzen, geführten Entspannung begleite ich Dich mit den Instrumenten auf die innere Reise und lasse einfach die vielfältigen Klangschwingungen ihre Wirkung entfalten. In Momenten der Stille kann der innere Zustand der Ruhe, der Freude, der Klarheit, oder was immer sich zeigt, besonders gut wahrgenommen werden.

 

Welche Instrumente ich wann und wie spiele, ergibt sich intuitiv aus der jeweiligen Situation: Tibetische Klangschalen, Kristall-Klangschalen, Monochord, Gongs, Glocken, Koshi, Rasseln … und die Stimme.

 

Damit Du völlig loslassen und ganz in den Klang eintauchen kannst, finden die Meditationen im Liegen statt. Die Position kann jedoch  jederzeit nach belieben geändert werden.

 

Erlebe die Klänge und die Stille dazwischen ...
gleite in eine tiefe Entspannung
lasse Dich im Herzen berühren
tanke Energie für den Alltag
Klangraum


Klangmeditation:

 

Dauer:   1.5 Stunden

Kosten:  25.- CHF

 

Anmeldung ist erforderlich wegen beschränkter Platzzahl. 

Jeder Anlass kann einzeln besucht werden.

 

Alle nötigen Hilfsmittel sind vorhanden: Liegematten, Kissen, Decken und Stühle.


 

Hier geht's weiter zu: